Magic Wand – Ultra beruhigender Gesichtsbalsam

479 SEK


Intensiv beruhigender Gesichtsbalsam für den Tag

30 ml – Ultra beruhigender Gesichtsbalsam mit einer matten und festen Textur, der sich hervorragend in Ihre Tagesroutine unter Make-up einfügt. Es ist die kleine Schwester unseres Nachtbalsams Glow Balm , eignet sich jedoch aufgrund seiner festeren Textur und des milderen Dufts (Pfefferminzöl und Kakaobutter) besser für die Tagesanwendung.

Beide unserer Balsame enthalten keine Wasserformeln und eignen sich daher perfekt für kältere Temperaturen, wenn die Haut zusätzlichen Schutz benötigt. Durch die entzündungshemmende Wirkung des Balsams eignen sich die Balsame auch für gereizte Haut, die Ruhe braucht. Wirklich vielseitige Produkte, die zu jeder Hautpflegeroutine hinzugefügt werden können.

Traubenkernöl hilft gegen Oxidation und ätherisches Pfefferminzöl verleiht dem Balsam einen Duft, dem Sie einfach nicht widerstehen können. Täglich auf trockener oder empfindlicher Haut anwenden oder einfach dann, wenn Sie zusätzliche Pflege benötigen.

Schlüsselfiguren:
-Shea Butter
-Kokosbutter
-Kakaobutter
-Traubenkernöl
-Ätherisches Pfefferminzöl

Was wir lieben:
+ Entzündungshemmend
+ Natürliche botanische Wirkstoffe
+ Ultra beruhigend
+ GMO-frei
+ Im Labor getestet
+ Tierversuchsfrei
+ Vegan
+ Null THC
+ Matte Textur


Erwärmen Sie eine kleine Menge in Ihren Handflächen. Über das Gesicht streichen und den Balsam bei einer sanften Gesichtsmassage auf der Haut verschmelzen lassen. Das fühlt sich nicht nur großartig an, sondern trägt auch dazu bei, dass die Haut den Balsam besser aufnimmt.

Täglich auf trockener oder empfindlicher Haut anwenden oder einfach dann, wenn Sie zusätzliche Pflege benötigen. MAGIC WAND ist perfekt für den Einsatz tagsüber und nachts.

Butyrospermum Parkii-Butter, Theobroma Cacao-Samenbutter, Cannabis Sativa-Samenöl, Cocos Nucifera-Öl, Cannabis Sativa-Blattextrakt, Vitis Vinifera-Samenöl, Mentha Pipperita-Öl, Tocopherol, Helianthus Annuus-Samenöl, Limonen.

300 mg / 1 % Cannabidiol (CBD)

Bei Augenkontakt oder Hautreizungen gut ausspülen. Vor der Verwendung immer einen Patch-Test durchführen. Dermatologisch getestet.

Magic Wand - Ultra Soothing Face Balm

479 SEK

Intensely Calming Daytime Face Balm 1% CBD

30 ml - Ultra Soothing Face Balm with a matte and firm texture that works super in your daytime routine under make-up. It's the little sister of our night balm Glow Balm, but more suitable for daytime use because of its firmer texture and milder scent (Peppermint Oil and Cocoa Butter). 

Both our balms are non-water formulas, and therefore are perfect for colder temperatures when skin needs extra protection. CBD's anti-inflammatory aspects makes the balms suitable for irritated skin that needs to calm down. Truly multi-purpose products that could be added to any skincare routine. 

Grapeseed Oil will help against oxidation and Peppermint Essential Oil will give the balm a scent you simply can’t resist. Use daily on dry or sensitive skin, or simply when you need that extra care.  

Key Players:
-Shea Butter
-Coconut Butter
-Cocoa Butter
-Grapeseed Oil
-Peppermint Essential Oil

What we love:
+ 1% CBD
+ Anti-Inflammatory
+ Natural Botanical Active Ingredients
+ Ultra calming
+ GMO free
+ Lab-tested
+ Cruelty-Free
+ Vegan
+ Zero THC 
+ Matte texture

Warm up a small amount in the palms of your hands. Sweep over face and let the balm melt onto skin with a gentle face massage. This will not only feel amazing but will help the skin absorb the balm better. 

Use daily on dry or sensitive skin, or simply when you need that extra care. MAGIC WAND is perfect for both day- & nighttime use. 

Butyrospermum Parkii Butter, Theobroma Cacao Seed Butter, Cannabis Sativa Seed Oil, Cocos Nucifera Oil, Cannabis Sativa Leaf Extract, Vitis Vinifera Seed Oil, Mentha Pipperita Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Limonene.

Rinse well if it comes in contact with your eyes or in case of skin irritation. Always patch test before use. Dermatologically Tested.

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Why CBD?

CBD can be calming, hydrating, anti-inflammatory, balancing and soothing. That's why your skin & body loves it so so soooo much.

READ MORE