Glow Balm – Deluxe Edition Nachtbalsam

729 SEK


Ein überarbeiteter Bestseller – Nachtbalsam

NEUE FORMEL! 50 ml – Dieser äußerst feuchtigkeitsspendende, beruhigende und nährende, preisgekrönte Nachtbalsam wirkt wie ein Stressabbau für Ihre Haut. Die äußerst wohltuende, reichhaltige Formel voller beruhigender Inhaltsstoffe kann sowohl auf Gesicht als auch auf den Körper aufgetragen werden. Funktioniert perfekt bei juckender und sehr trockener Haut. Erzielen Sie einen beneidenswerten Glanz mit unserem neu überarbeiteten Favoriten!

Die Glow Balm Deluxe Edition hat aufgrund ihrer ätherischen Öle einen brandneuen Duft nach Pfefferminze, Zimt und Lavendel. Der Glow Balm Deluxe Edition ist mit seinem frischen, aber dennoch beruhigenden Duft wirklich ideal als Nachtmaske. Ohne Zusatz von Parfümen ist es die erste Wahl für gereizte und empfindliche Hauttypen. Beide LUCEO-Balsame ( Magic Wand & Glow Balm) sind wasserfreie Formeln, was sie zu perfekten Begleitern bei kälteren Temperaturen macht.

Schlüsselfiguren:
-Shea Butter
-Ringelblumenöl
- Ätherisches Pfefferminzöl
-Ätherisches Zimtöl
-Hanföl

Was wir lieben:
+ Erfrischender Duft
+ Intensiv beruhigend
+ GMO-frei
+ Im Labor getestet
+ Tierversuchsfrei
+ Vegan
+ Null THC


Eine kleine Menge in den Händen erwärmen und auf die Haut auftragen. Kann allein oder als Teil Ihrer täglichen Hautpflege verwendet werden, vorzugsweise nachts oder wenn Sie aufgrund von Hautirritationen oder Trockenheit zusätzlichen Komfort benötigen.

Wirkt über Nacht Wunder als Maske überall am Körper. Lasst den Stressabbau beginnen!

Candelillawachs, Sheabutter, Sonnenblumenöl, Distelsamenöl, Ringelblumenöl, Hanfsamenöl, Cannabidiol, Cannabigerol, ätherisches Pfefferminzöl, ätherisches Zimtöl, ätherisches Rosmarinöl, ätherisches Lavendelöl, Vitamin E.

1000 mg / 2 % Cannabidiol (CBD)

Bei Augenkontakt oder Hautreizungen gut ausspülen. Vor der Verwendung immer einen Patch-Test durchführen. Dermatologisch getestet.

Glow Balm - Deluxe Edition Night Balm

729 SEK


A Revamped Bestseller - Night Balm

NEW FORMULA! 50 ml - This ultra hydrating, calming and nourishing award-winning night balm works like a de-stresser for your skin. Its super-soothing rich formula, full of calming ingredients, can be applied on both face and body. Works perfectly on itchy and very dry skin. Achieve an enviable glow with our newly revamped favorite!

Glow Balm Deluxe Edition has a brand new scent of Peppermint, Cinnamon and Lavender from its essential oils. Glow Balm Deluxe Edition is truly ideal as a night mask with its fresh - but still calming - scent. No added perfumes makes it the go-to for irritated and sensitive skin types. Both LUCEO balms (Magic Wand & Glow Balm) are non-water formulas which makes them the perfect companions in colder temperatures. 

Key Players:
-Shea Butter
-Calendula Oil
-Peppermint Essential Oil
-Cinnamon Essential Oil
-Hemp Seed Oil

What we love:
+ Refreshing scent
+ Intensely soothing
+ GMO free
+ Lab-tested
+ Cruelty-Free
+ Vegan
+ Zero THC 


Warm a small amount in your hands and apply onto skin. Can be used solely or as a part of your everyday skincare regimen, preferably at night or when you need that extra comfort due to skin irritations or dryness.

Works wonders overnight as a mask anywhere on the body. Let the de-stress begin!

Candelilla Wax, Shea Butter, Sunflower Oil, Safflower Seed Oil, Calendula Oil, Hemp Seed Oil, Cannabidiol, Cannabigerol, Peppermint Essential Oil, Cinnamon Essential Oil, Rosemary Essential Oil, Lavender Essential Oil, Vitamin E.

1000 mg / 2% Cannabidiol (CBD)

Rinse well if it comes in contact with your eyes or in case of skin irritation. Always patch test before use. Dermatologically Tested.

Customer Reviews

Based on 11 reviews Write a review

Why CBD?

CBD can be calming, hydrating, anti-inflammatory, balancing and soothing. That's why your skin & body loves it so so soooo much.

READ MORE