Soft Touch – Verwöhnende Körpercreme

399 SEK

Extra beruhigende Körperbutter

200 ml – Köstlich verwöhnende Körpercreme zur täglichen Körperpflege trockener und empfindlicher Haut. Oder einfach jeder, der gut riechen und sich gut fühlen möchte.;) Diese Körpercreme hat einen frischen Zitrusduft und eine erstaunliche Textur voller Feuchtigkeit.

Überkritischer CO2-Extrakt aus Industriehanf schützt und beruhigt mit seinen Wirkstoffen die Haut. Sheabutter, Kakaobutter und Kokosnussbutter nähren und verbessern die Hautelastizität. Squalen macht die Haut weich, verbessert ihre Struktur und beugt vor allem der Austrocknung vor. Das macht dieses Produkt selbst für die empfindlichsten Hauttypen zu einem echten Helfer. Für eine zusätzliche Behandlung trockener Stellen fügen Sie unserer Körperpflege unsere Miracle Drops hinzu.

Schlüsselfiguren:
-Kokosbutter
- Kakaobutter
- Shea Butter
-Squalen

Was wir lieben:
+ Natürliche botanische Wirkstoffe
+ Zitrusartiger Duft
+ Im Labor getestet
+ Tierversuchsfrei
+ Vegan
+ Null THC

Tragen Sie die Körpercreme mit kreisenden Bewegungen auf die Haut auf. Sanft einmassieren und mehrmals täglich oder nach Bedarf wiederholen.

Aqua, Glycerin, Dicaprylylether, Butyrospermum Parkii-Butter, Cocos Nucifera-Öl, Cetearylalkohol, Cetearylglucosid, Sorbitanolivat, Theobroma-Kakaosamenbutter, hydriertes, nicht verseifbares Olivenöl, Xanthangummi, Helianthus Annuus-Samenöl, Tocopherol, Cannabis-Sativa-Blattextrakt, hydriert Ethylhexylolivat, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Cymbopogon Citratus-Blattöl, Zitronensäure, Geraniol.

300 mg / 0,15 % Cannabidiol (CBD)

Bei Augenkontakt oder Hautreizungen gut ausspülen. Vor der Verwendung immer einen Patch-Test durchführen. Dermatologisch getestet.

Soft Touch - Body Cream

379 SEK

200 ml - Deliciously Pampering Body Cream 0.15% CBD. Our SOFT TOUCH Body Cream is intended for daily body care of dry and sensitive skin. This body cream has a fresh citrus-y scent and amazing texture full of hydration. 

Super-critical CO2 extract of industrial Hemp, with its active ingredients, protects and soothes the skin. Shea butter, Cocoa butter and Coconut butter nourish and improve skin elasticity. Squalene softens skin and improves its structure and best of all, prevents dehydration. That’s what makes this product such trooper for even the most sensitive skin types

Key Players:
-Coconut Butter
-Cocoa Butter
-Shea Butter
-Squalene

What we love:
+ 0.15 % CBD
+ Natural Botanical Active Ingredients
+ Citrus-y scent
+ Lab-tested
+ Cruelty-Free
+ Vegan
+ Zero THC 

Apply the body cream on the skin with circular motions. Massage gently, and repeat a few times per day or as needed.

Aqua, Glycerin, Dicaprylyl Ether, Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Oil, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Sorbitan Olivate, Theobroma Cacao Seed Butter, Hydrogenated Olive Oil Unsaponifiable, Xanthan Gum, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Cannabis Sativa Leaf Extract, Hydrogenated Ethylhexyl Olivate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Cymbopogon Citratus Leaf Oil, Citric Acid, Geraniol.

Rinse well if it comes in contact with your eyes or in case of skin irritation. Always patch test before use. Dermatologically Tested.

Customer Reviews

Based on 4 reviews Write a review

Why CBD?

CBD can be calming, hydrating, anti-inflammatory, balancing and soothing. That's why your skin & body loves it so so soooo much.

READ MORE